Danke und Vergelt's Gott!

Seit vielen Jahren hat unser Familiare, Herr Diakon Michael Cech, die Internetseite  unseres Klosters technisch eingerichtet und inhaltlich betreut – zur Freude vieler, die hier notwendige Informationen oder Fotos aktueller Ereignisse gefunden haben. Wir danken ihm an dieser Stelle von ganzem Herzen für diesen in großer Treue erfüllten ehrenamtlichen Dienst für unser Kloster!

Der notwendige Umstieg auf eine neuere Technologie ermöglicht es jetzt den Schwestern, die Seiten selbst zu gestalten und aktuell zu halten.

Herzlich danken wir Herrn Michael Romani, der uns bei der Erstellung unserer neuen Website unentgeltlich, mit viel persönlichem Einsatz und großer Kompetenz zur Seite gestanden ist!

Mögen auch die gemeinsamen Entwurfsüberlegungen der Schwestern im Geist des hl. Benedikt zum Segen für unseren Konvent werden.

Allen, die von nun an auf diesem virtuellen Weg unser Kloster besuchen, wünschen wir die Freude, „bei uns zu sein“, und die sichere Zuversicht, dass alle ihre Sorgen und Anliegen im Gebet der Schwestern stets vor Gottes Angesicht getragen werden. Möge die Gottesmutter Maria Sie unter ihrem Schutzmantel bergen!